Profilnachrichten

Sehr Geehrte Isy Cheesy ich möchte mich gerne bewerben habe gute Erfahrungen mit Minecraft und Programming. ❤ 😊 🙃 ❤ ❤ 🐭
Hi isy ich möchte mich auch bei diesen Projekt bewerben weil ich spiel schon 10 jahre minecraft
❤❤🐭🐁
U
Unikitty33455677
Hallo isy , könntest du mir vielleicht sagen um was es in diesem Projekt geht ? Ich habe gerade ein Video angeschaut und dann bin ich auf die Kommis gegangen und dann kam das ..... ich wusste aber nicht was...das.....sein soll
BlxckElijah
BlxckElijah
Guten Abend vika_isy7708 und Unikitty33455677 und IsyCheesy_fp76! ;)

Bitte hört auf Bewerbungen unter Isy's Profil zu schreiben ;)
Das Profil von Isy wurde nicht dafür geschaffen, dazu gibt es eigene Abteile :)

Danke an alle die sich dran halten (y)
Guten Tag Jungs und Mädels! :)

Mir würde es sehr am herzen liegen das ihr Isy's Profil nicht zum bewerben benutzt ;)
Bitte schreibt eure Projekt Bewerbungen in den #Entwicklung (Geöffnet) Chat falls ihr euch als Entwickler bewerben wollt! (y)
Dies gilt natürlich auch für die die sich als Supporter bewerben wollen, ihr könnt eure Bewerbung in #Supporter (Geöffnet) schreiben! (y)

Danke ⭐
Hi isy 🐁
Ich würde gerne mich bewerben beim Projekt ,Weill ich schon sehr lange minecraft spiele 😃und ich mal gerne in einen minecraft Projekt mit machen will.🐁💮
Hi Isy🌺 ich würde mich gerne für dieses Projekt bewerben👍🏻 ich kann gut bauen und helfe bei dem Projekt, wo ich nur kann🌺🌸
LG
Hallo ich bin alexandra(ich bin 12 ich liebe es zu bauen ich hoffe das ich mit machen kann ❤❤❤❤ Team Isy #Toppssstinkt #IsyVonDerCheesy ISY gewinnt immer
Ich bin 13 und kann gut bauen ich liebe deine Videos soooooo sehr und dein Merch auch
Ganz liebe Grüsse Einhornboy oder auch Andrin ich hoffe mir schreibt jemand zurüch
Hallo ich bin Neu hier und habe nicht sofile ahnung von so Gamer sachen aber ich habe ein Freund der mir alles beibringen kann denn ich möchte Minecraft Youtuber werden Ganz Liebe Grüsse Einhornboy oder auch Andrin😀🤗
Hi Isy!
falls du das siehst, deine Videos sind GIGANTISCH!! Ich würde gerne mal dich auf ROBLOX als freund haben denn ich übe gerade für YT. außerdem ich ne menge geiler spiele von du nix weißt. wir könnten gern mal zsm aufnehmen!
Würde mich sehr freuen xD
lol