Allgemeines Für den Minecraft Server

Sehr geehrte Menschen.

Da ich gehört habe das ein Minecraft Server in Planung ist möchte ich hier einmal meine tollen Vorschläge zum besten geben zu einigen Spielmodi und Erklärungen dazu DAFÜR gibt es 2 Kategorien. 1. Neue Modi die vermutlich nicht drauf sind 2. Verbesserungsvorschläge für bekannte und bereits bestehende Modi.

1. ----Neue Modi die vermutlich nicht auf dem Server sind----

-{Bingo}-
Es wäre cool wenn es so eine Art Bingo bzw. Sammel Modus gibt, das Stelle ich mir so vor das man eine Anzahl an verschiedenen Items in einer Minecraft Welt sammeln muss die natürlich immer random ausgewählt werden. Ich weiß nicht inwiefern das technisch umsetzbar ist aber ich würde es feiern wenn dies möglich wäre

-{AuraPvP}-
Früher war ich ein extremster Aura PvP Suchti, auf einer großen bzw mittelgroßen Skyblock Map sich runterschlagen das hat spaß gemacht, die Schwierigkeit wäre hierbei lediglich vernünftige Maps zu finden

-{Speedrun}-
Für die Extremen Minecraft Schwitzer wäre sicherlich ein Modus ganz interessant wo man am schnellsten Minecraft durchspielen muss oder eine Map zuerst beenden muss, auch hierbei habe ich keine Ahnung inwiefern dies umsetzbar ist.

-{TNT Run}-
TNT Run ist für mich ein sehr wichtiges Minecraft Minigame und die meisten dürften es kennen ihr lauft und unter euch geht der Boden weg dies gibt es in einer großen Map oder in mehreren Schichten auf einer mittelgroßen bis kleinen Map

2. -----Verbesserungsvorschläge für bekannte Modi----

-{Bedwars}-

Bitte im Solo Modus 4er 8er 12er 16er UND 24er Maps damit es mal die volle Action gibt. selbstverständlich sollte es auch Team varianten für 2 , 3 , 4 und 5 Leute geben. Und bitte entfernt das item TNT sollte dies vorhanden sein mit TNT zu spielen kann jeder

-{Skywars}-
Bitte viele Inviduelle Kits. soll ich mal einige Tolle Kits vorschlagen? ich hab sehr viele Ideen für Kits

Gleichheit

Content
Hey,

an sich finde ich einige Ideen gar nicht schlecht und mir fallen einige Ideen ein, wie man das ganze umsetzen könnte. Wird definitiv besprochen und es wird sich zeigen, was aus deinen Ideen wird!

Weitere Ideen kannst du selbstverständlich vorschlagen, wie du bereits selbst sagtest für Kits, wenn man nur die Seite des Teams hat, können wir es ja nicht "individuell" machen, es soll ja hauptsächlich der Community gefallen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mika