Damian K. [Rosewolve]

Rosewolve

Administrator
4 April 2020
12
27
40
18
45661 Recklinghausen
tranela.com
Liebe Benutzerinnen und Benutzer!
In diesem Beitrag werde ich mich in einem kurzen Text vorstellen.

Kurzvorstellung:
Mein Vorname ist Damian, auch bekannt als Rosewolve, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
Für alle die nicht wissen wo Recklinghausen liegt, Recklinghausen ist eine Stadt mit ungefähr 115.000 Einwohner und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen in der nähe von Dortmund und Düsseldorf. (Weitere Informationen zu Recklinghausen gibt es hier)

Aktivitäten & Hobbys:
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne an meinem Computer und verwalte verschiedene Virtuelle Server, diese Aktivität macht mir einfach sehr Spaß da ich sehr gerne mit Servern arbeite.
Außerdem spiele ich seit ungefähr 2 Jahren in meiner Freizeit Gitarre und Piano.
Ansonsten verabrede ich mich mit meinen besten Freund David auch bekannt als Xatano. Mit ihm streame ich gemeinsam auf Twitch oder wir gehen gemeinsam zu uns in den Bandraum.

Lebensziele & Erfahrungen:
Das Hauptziel in meinem Leben ist es eine große Informationstechnik Firma zu gründen.
Ich habe für eine kurze Zeit bei uns in Recklinghausen am Berufskolleg (Max-Born) im IT-Bereich gearbeitet, dort habe ich sehr viele Erfahrungen im IT-Bereich gemacht und kann diese gut für meine Hobbys einsetzten.

Soziale Netzwerke:
Twitch (Klick)
Twitter (Klick)
Instagram (Klick)
Facebook (Klick)
Snapchat (Klick)

Abschluss:
Ich hoffe euch hat meine kleine Kurzvorstellung gefallen und ihr habt mich ein wenig vom lesen kennengelernt.

• Like
Reaktionen: CultureFlash